top of page

Die Lügen des Krieges

 

Nach nun mehr als zwei Jahren mehr oder weniger öffentlichen Schreiberfahrungen habe ich beschlossen mich nun auch an das Harry Potter Universum zu trauen. Die, die mich ein bisschen kennen, wissen, dass ich mit einer nahezu perversen Faszination Charaktere mit psychischen Traumata und Krankheiten schreibe. Zudem fand ich die Idee von Schülern, die nicht ihrem Haus entsprechen immer interessant. Also, Rumtreiber, eine Yaxley, die sich nicht an die Regeln hält, eine Lesbe im Jahre 1975, eine Ex-Beaubaxtons und eine Rachsüchtige Hufflepuff. Scamander Zwillinge mit merkwürdigem Verhältnis und ganz viel Drama. Die Geschichte heißt "Die Lügen des Krieges" und ist derzeit auf meinem Wattpad-Profil einsehbar.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page