top of page

Because we are Soldiers


Cover

Because we are Soldiers. Das ist der Name eines Projektes auf das ich wirklich, wirklich Stolz bin. Dabei habe ich noch gar nicht so viel gemacht. Es geht um die Organisation Blood, eine Unterorganisation von Hydra. Da Hydra sie langsam, aber sicher im Stich lässt, müssen sie handeln als sich die Avengers bilden. Sie bilden eine Gegengruppe aus Menschen mit besonderen Talenten. Und dort kamt dann ihr ins Spiel. Denn bis auf vier oder fünf Charaktere habe ich keinen dieser Charakter selbst entworfen. Und ich bin Stolz auf mich, weil ich glaube das ich es schaffen kann, diese Geschichte vernünftig zu schreiben. Ich hoffe ihr werdet mich auf diesem Weg begleiten.

Liebe Grüße

Alaskina


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page